Hilfe beim Flashprojekt

krassias

Grünschnabel
ich habe nun seit einem semester flash (muss dazu sagen, ich mache eine ausbildung zur gestaltungstechnischen assistentin) und unser netter dozent erklärt uns flash anhand von tutorials -.- weil er mehr nicht kann :(

nun sollen wir ein projekt erstellen, welches eine flashwebsite sein soll. ok, dachten wir uns. wird schon irgendwie klappen. nun haben ein studienkollege und ich eine speisekarte gemacht, als website. -.- mal wieder stießen wir an unsere grenzen: weil wenn man nichts kann, kann man auch nichts erstellen.

folgendes problem: wir wollen per button klick eine ebene einblenden lassen und dann wieder per klick verschwinden lassen. das wird sozusagen die speisekarte, die man ausklappen kann. alles andere haben wir per page flip drin.

bloß nur: WIE erstellen wir das? also dass sich aus dem kleinen pixel ein großer bereich per tween + text "rausfahren" lässt? bräuchten dies 8 mal in der datei =)

mittwoch ist abgabe und wir haben schon alles probiert. jedes mal mussten wir unser projekt ändern.

ich hab die datei mal im anhang eingestellt, vielleicht mag mir jemand helfen *hoff*

hierbei ist der erste button an der seite wichtig, der gelangt direkt zum "problem"

http://www.speedyshare.com/350573443.html (wusste nicht wie ich das laden sollte, sry)
 
hhmm ok download ging nun doch. Aber ich kann es leider nicht mit Macromedia Flash 8 öffnen. Womit wurde es denn erstellt
 

Neue Beiträge

Zurück