[HILFE]beim design

S

Sero

HI!

aehm ich will ne richtig geile hp machen :) (mit flash)bloss mir fählt überhaupt kein design ein was soll ich da machen ?helft mir...
sagt mir mal nen paar gute seiten die mit flash gemacht wurden..thx
 
boah hölle :eek:

jetzt weiss ich wieder das ich nix kann,
ich bemüh mich .....
cya

der wahnsinn
 
Flash-Seiten haben lange Ladezeiten wenn man Modem hat.

Man sieht oft reine Flash-Seiten bei denen dann Flash mit Frontpage in den HTML-Code eingebaut wurde. Das ist ja nur noch amateurhaft.

Das Internet besteht nun mal aus HTML-Seiten und Flash ist ganz nett für visuelle Effekte, aber nicht dafür eine komplette Seite zu machen.

Außerdem geht es immer noch um Conten. Auch wenn das viele nicht glauben wollen macht man eine Seite doch dafür um Leuten etwas zu vermitteln und nicht um mit viel Farbe und buten Effekten rumzuspielen.
 

Neue Beiträge

Zurück