Hilfe bei Numbers

Jenne2811

Grünschnabel
moin zusammen,

Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet Numbers,
Auch von Excel habe ich nur wenig Ahnung...
So, nun habe ich mir mit Numbers ein schichtplan erstellt,hat auch alles wunderbar geklappt,auch das automatische Stunden zusammenrechnen...oder Übersunden.
Nun möchte ich folgendes machen. Angenommen ich habe 8 Urlaubstage,diese sollen unten links stehen und wenn ich ein "U"Einträge soll dann automatisch die 8 zur 7 werden und so weiter...
Hat da jemand ein Tipp für mich

Besten Dank im Voraus
Jenne☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Mit Numbers kann ich nicht helfen. Aber egal wer dir helfen kann. Poste doch mal eine Datenansicht, damit man sieht, wie der Aufbau ist. Deine Beschreibung ist sehr dürftig. Denn "Ich habe ein Schichtplan" ergibt etwa 1 Million möglichkeiten, wie das dann aussieht.
Was ist Unten Links wenn man das Sheet nicht kennt?
etc.
 
Ist sie ja auch nicht, das möchte ich ja.
Weis aber nicht wie, wenn ich es wüsste hätte ich mich nicht hier gemeldet
 
also wie gesagt. Ich hätte gerne damit unten bei Urlaub rechts davon zahl X steht und wenn Ich im Kalender U Eintrage automatisch unten abgezogen wird und mir angezeigt wird wieviel urlaub ich noch habe...
 
Zurück