Hilfe bei Nachprogrammierung


#1
Hi@ll

brauche bitte Hilfe bei einer Nachprogrammierung, da ich selbst damit nicht mehr tätig bin.
Hatte ein kleines Programm geschrieben mit C++Builder, habe alle Projektdateien noch da.
Hier müsste was geändert, bzw. nachträglich hinzugefügt werden, will mir aber das Programm deswegen nicht noch mal extra installieren.

Kann hier wer aushelfen und die Programmierung für nich übernehmen.
Es muss nur eine Positionierungsauswahl eingefügt werden (OL / OM / OR)

Das wäre sehr nett von Euch, thx, schonmal.
 

ikosaeder

Teekannen-Agnostiker
#2
Ich würde ja gerne helfen, aber ich verstehe die Aufgabenstellung nicht. Du hast C++ Code, der erweitert werden soll. Was genau soll darein? Kannst du was von dem Code posten? Mit den wenigen Infos hier kann man schlecht den Aufwand abschätzen.
 

Neue Beiträge