1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Lizenzen

Dieses Thema im Forum "Buchführung, Recht, Steuer & Co." wurde erstellt von Tommy57, 14. Februar 2018 um 13:07 Uhr.

  1. Tommy57

    Tommy57 Erfahrenes Mitglied

    Hallo,

    ich möchte gerne ein Template kaufen, dass ich in meinen Aufträgen wieder verwenden darf. Hier werden nun drei Lizenzen angeboten. Ich verstehe den Unterschied nicht ganz und möchte auch nichts falsch machen.

    Kann mir vllt jemand weiter helfen.

    https://genesisui.com/admin-templates/bootstrap/clever/

    Gruß, Tommy
     
  2. Tommy57

    Tommy57 Erfahrenes Mitglied

    Also, ich habe mir da jetzt eine Theorie aufgebaut. Vllt kann mir da jemand was zu sagen.

    Standard License ist, wenn ich das Template in einem einzigen Produkt verwende.
    Multiple License wäre, wenn ich das Template in vielen meiner Aufträge wieder verwenden würde.
    Extended License wäre, wenn ich das Template in ein Produkt wie Drupal oder Magento einbinde, womit Entwickler neue Produkte entwickeln können. Deswegen nur ein Produkt, aber mit Resale.

    Ist das so richtig?
     
  3. Tommy57

    Tommy57 Erfahrenes Mitglied

    So ein Mist. Hier steht, dass wenn man in irgendeiner Form die Applikation weiter verkauft, braucht man die 1.000 Euro Lizenz.

    https://genesisui.com/license/
     
  4. sheel

    sheel I love Asm Administrator

    Genau so les ich das auch (steht übrigens auch in deinem ersten Link fett markiert)
     
  5. Tommy57

    Tommy57 Erfahrenes Mitglied

    Ne blöde Frage. Das hier bei dem Link beim rechten Angebot steht, dass man 4x Extended Licenses bekommt, ist sicherlich nur ein Tippfehler. Damit kann man sich vermutlich nicht die große Lizenz ermogeln?
    https://genesisui.com/bundle/
     
  6. sheel

    sheel I love Asm Administrator

    Ja, schaut nach einem Fehler (oder missverständlicher Formulierung) aus.

    (Aber blöde Frage ist das keine - eher blöd von denen, sowas nicht richtig hinzuschreiben)
     
    Tommy57 gefällt das.
Die Seite wird geladen...