Hilfe bei Imagemaps und Slices

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

SgtGandalf

Hallo, ich arbeite an miner Seite mit Slices und das Problem kenne ich auch von Imagemaps, wenn man als Betrachter die einzelnen Links anklickt, ensteht ein wenig schöner Frame für die Dauer des Klicks, kann man das abstellen ?
Wenn ja wie ?
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte....
Gruss
 
Mit diesem Script sollte dieses Problem behoben sein. Die gepunkteten Linien sind übrigens wieder einmal nur im Explorer sichtbar.

Plexus

<script language="JavaScript" type="text/javascript">
<!--
function ExplorerFix()
{
for (a in document.links) document.links[a].onfocus =
document.links[a].blur;
}
if (document.all)
{
document.onmousedown = ExplorerFix;
// -->
</script>
 
Hmmm, danke für die prompte Antwort, aber muss ich an dem Script noch was verändern, so geht er nicht und ich bekomme eine Fehlermeldung.
Sorry habe von Javascripts keine Ahnung.
Danke und Gruss
SgtGandalf
 
Code:
<script language="JavaScript" type="text/javascript"> 
<!-- 
function ExplorerFix() 
{ 
for (a in document.links) document.links[a].onfocus =
document.links[a].blur; 
} 
if (document.all) 
{ 
document.onmousedown = ExplorerFix; 
}
// --> 
</script>

so sollte der richtige code sein, eine klammer noch zu ;)

außerdem solltest du das in den head bereich deiner html datei ablegen ;)

hope that helps
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück