Hilfe bei Illustrator....

Ronin Blade

Grünschnabel
Brauche bitte hilfe bei Illustrator....

Ich wollte etwas wie mit den Go Media set zaubern.(T-Shirt) zb.
Leider bekomme ich es nicht hin das,daß Bild aus dem Set in den Hintergrund kommt bei meinem Hauptbild.
Es ist immer darüber,obwohl ich overlay bzw. überblenden eingestellt habe,nicht dahinter. Also das 2 Bild ist dann zwar zum Teil hinter dem Hauptbild,aber das was nicht mehr zu sehen sein soll ist auch noch über dem Hauptbild.Hoffe die erklärung reicht halbwegs....Bin selber :confused:

Danke im Vorraus.


mfg Ronin Blade
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liegt einfach an deinen Ebeneneinstellungen.
Es legt sich halt über die Elemente.
Entweder:
Du greifst zu Radiergummi und radierst den überflüssigen Kram weg (bei markiertem Objekt)
oder
du stellst die Ebene auf normal zurück

mfg
 

Neue Beiträge

Zurück