Hilfe bei Flyerdesign benötigt!!

baezzi

Mitglied
Hi ihr, die mir hoffentlich helfen können! ^^
Ich bin blöd :D
Ich hab folgendes Problem:
Ich hab den Auftrag, einen Flyer und ein Plakat für einen Faschingsball zu machen.
Kein Problem, und nach etwas Brainstorming hatte ich einen tollen Einfall und fing ohne länger zu überlegen an. Leider in Photoshop und nicht in Illustrator, was auch der Grund ist warum ich mich jetzt in diesem Schlamassel befinde.
Nachdem ich den Flyer in DinA5 fertig gemacht hab, war das Plakat in DinA2 dran...es dauerte nicht lange bis ich auf mein Problem stoß^^ - meine Brushes die ich für den kleinen verwendet hab sind für den großen um längen zu klein, Skalieren brachte nur qualitätsverlust mitsich. Aufgrund fehlender Zeit brauche ich jetzt möglichst schnell eine Lösung^^
Hat jmd ne Idee?
Ich brauch eure Hifle..BITTE!

-Ja ich weiß, Flyer/Logos etc. immer in Illustrator, aber naja....
-Ja ich bin unprofessionel und euerer nicht würdig.
 
Dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als diese nachzubauen.
Hast du zufällig einen Link parat, dass man da mal nachschauen kann, welche du so benutzt hast?
 
Also ein paar der Brushes kommen mir bekannt vor, allerdings kann ich dir gerade nicht die Quelle sagen.
Jedoch weiß ich aus eigenen Arbeiten, dass diese auch im höherauflösenden Bereich noch brauchbar sind.

Schau am besten mal in unserer LinkDB, ob du sie noch irgendwo findest und versuche, diese auf das Maximum zu skalieren.

durchmesser.jpg
 
du meinst die neu runterladen und dann neu in photoshop einfügen?
hab cih auch schon versucht, aber das ergebnis bleibt das gleiche, aber ner größe von ca. 600 werden sie total unscharf und bekommen unregelmäßigkeiten und schwache kanten....
 
Dann musst du sie wohl notgedrungenermaßen nachbauen oder dich auf die Suche nach Shapes begeben.

Viel Erfolg. Und bitte achte auch weiterhin auf die Netiquette, vor allem den Punkt der Groß- und Kleinschreibung. :)
 
Wie verpixelt werden sie denn?

Wenn's im Rahmen bleibt gibt es auch Tools, die das ganze schärfen können - ich habe da aber keine richtige Vorstellung vom Ausmaß.
 
Ich bau sie jetzt mit dem Pfad Tool nachzubauen.
Sie sind nicht nur verpixelt, donder die Kanten werden total unregelmäßig, fast wie Wellen :p
 

Neue Beiträge

Zurück