Hilfe bei einem einfachen Tutorial

nesra

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich bin Neuling bei Photoshop und versuche daher einige Tutorials mal auszuprobieren. Doch schon stoße ich da auf Probleme.

Habe folgendes Tut versucht:
http://weblog.pixelgalerie.com/195

Alles ok, bis zu Schritt 3. Wenn ich es so mache wie angegeben, passiert bei mir nichts, sehe lediglich den Apfel und keinen Text. Hat jemand eine Idee was da falsch läuft?

Könnt ihr mir vielleicht auch bitte Tipps geben, wie ich ein Bild durch Schrift darstelle. Also, entweder soll der Text ein Bild ergeben oder die Weissräume. Eigentlich etwas einfaches :confused:

Würde mich über Hilfe freuen. Danke schonmal.
 
Das STRG+G ist falsch du musst auf die ebene mit dem Apfel gehen rechtsmaustaste - Schnittmaske erstellen klicken.

BZW. Shortcut ALT+STRG+G wenn du CS2 hast

lg
 

Neue Beiträge

Zurück