HIlfe bei Car-Modelling-Tutorial

Uller

Grünschnabel
Hallo Allerseits,

ich bin gerade dabei mich an's Car-Modelling heranzutasten.

Hierzu hab ich folgendes Tutorial verwendet:

http://www.raz.ro/tutorials/masina/car1.htm

Die Spline-Gitterstruktur (meines Audi A6 Avant) hab ich auch schon relativ gut und detailgetreu hingebracht.

Aber wie mach ich das mit der Oberfläche (dass aus dem Spline-Gitter eine Oberfläche wird - so wie im Tutorial)

Komm einfach nicht drauf...

DANKE!
 
hm..arbeitet er nicht mit 3ds max oder sehe ich das falsch ? sorry kenne mich mit 3ds max nicht aus...mit splines eine oberfläche kreiren geht einfach per loft-nurbs...glaube aber eher das das hier aufgrund der lage der splines nicht funktionieren wird ( zumindest nicht das man die oberfläche komplett in einem nurbs "loften" kann)
 
Danke für den Link

Dann werd ich mir das mal anschauen....

Aber eine Möglichkeit, aus dem Spline Gitter (siehe angehängtes Bild) eine Oberfläche mit C4D zu machen gibt's doch sicherlich auch, oder?

Naja, werd jetzt mal Dein gelinktes Tutorial durcharbeiten....

Gruß
 

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Verbinde doch einfach mal ein paar von dehnen mit einem Loft-Nurbs oder einem Extrude-Nurbs.
Denn Rest mach dann mit Box-Moddeling.
Oder mach es gleich von Anfang an damit.
Ganz wie du willst.
 
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