hilfe bei bodypaint

Yatago001

Mitglied
hallo an alle, ich habe schon einpaar erfahrungen mit cinema 4d, besitze auch die neuste version, 10.5, aber bodypaint habe ich noch nie kapiert wie das funktioniert, aber wenn ich bei bodypaint bin, und ich klicke auf den pinsel, geht nix mehr, ich kann mein objekt nicht malen, warum? was muss ich machen?
dankeschön.
 
Zum einen solltest Du den Umgang mit der Umschalt-Taste (auch Shift) genannt lernen, da hier Wert auf korrekte Rechtschreibung gelegt wird (siehe Netiquette). :)

Zum Problem selbst: Wurde schon ein Material erstellt? Wenn nein - worauf willst Du dann malen?
Für die ersten Schritte empfehle ich Dir mal das Quickstart-Tutorial-pdf. Ab Seite 77 wird Dir Schritt für Schritt erklärt, wie man mit Bodypaint umgehen kann.
 
Hi!

Bitte halte Dich bzgl. Deiner durchgehenden Kleinschreibung an die Netiquette. Danke :)

@Topic: hast Du mal das Quickstart von maxon.de durchgearbeitet?!

Grüße,
Mark.

//edit: *g* sogar gleiche Reihenfolge: Netiquette, Quickstart ;)
 

Neue Beiträge

Zurück