Hilfe bei Änderung von Akkordeon

wenco

Erfahrenes Mitglied
Moin,
also ich nutze folgendes Akkordeonscript und möchte es auch weiterhin nutzen, weil es (Cookies) sich merkt, welcher "Punkt" gerade geöffnet ist. Nun benötige ich aber Unterpunkte die ebenfalls aufklickbar sein sollen.
Ich bekomme das nicht hin, z.B. weil bei Klick auf eine Überschrift alle anderen ja zufahren und die übergeordnete Überschrift müsste in diesem Fall mit geöffnet bleiben. Weiß jemand Rat?

Hier das Originalscript:
http://www.snyderplace.com/demos/accordion.html
 
Hallo wenco,

kannst du vielleicht einen Anwendungsfall bei http://www.jsFiddle.net nachstellen? Das spart Zeit beim eigenen Nachprogrammieren, was vielleicht doch nicht deinem Code entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Es war mir nicht klar, dass es aufwendig ist, mein derzeitig genutztes Akkordeon zu ändern. Um das einzuschätzen habe ich echt zu wenig Schimmer von JS. Mir genügt völlig, der schon gegebene Hinweis auf ein alternatives Akkordeon.
Danke.
 

Neue Beiträge

Zurück