[Hilfe:]Amazon MWS

Unicate

Erfahrenes Mitglied
Hallo alle zusammen!

Ich hatte gestern die Frage gestellt und auch sofort eine antwort bekommen. Nun wollte ich da mal anfangen, was zu programmieren aber:

Ich konnte nicht genau herausfinden was für eine Art von Account ich bei Amazon benötige. Im Developer Guide steht das ich einen Pro Seller Account benötige, damit ich eine Developer ID bekomme, welche ich dann meinem Kunden geben muss, der nebenbei bemerkt auch einen Pro Seller Account besitzen muss.(?)

Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht und/oder kann mir helfen?
Ich mein das wär ein ganz schön teurer Webservice. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das so teuer ist.

[Edit:] Ich seh hier irgendwie keinen Stich. Auf der einen Seite steht im Guide, dass man 3 verschiedene Accounts haben kann, auf der anderen muss es dann doch ein Pro Seller Account sein. Wieso brauch ich als Entwickler nen Pro Seller Account ?

Hat jemand von euch nen Link mit ner Erklärung? Das Forum dort kann man vergessen mal davon abgesehen ist die vielfalt der API's völlig unüberschaubar. Ich weiß noch nicht mal 100% ob MWS genau das ist was ich brauche. Es gibt da noch ne Menge anderer API's deren Sinn ich noch nicht ergründet habe.

Ich könnte echt eure Hilfe gebrauchen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück