Hilfe Adobe After Effects

Shorty2054

Grünschnabel
Hi,

Ich habe ein Problem und zwar, ich hab heute ein Tut gesehen das ist richtig nice, ka ob ich das hier Posten darf ist von ner anderen Seite!

Das Prob ist ich hab mir Trapcode Particula geholt und auf emitter schon so eingestellt, nun will ich mir das auf die 2 Ebene ziehen, aber das ich das neben als Text stehen habe nur ich kann nix dort schreiben und mein 2tes Prob ist der in Video Tut hat da den Kreiß zum verbinden direkt da und das hab ich nicht.


Hab hier noch en SReen Rot umrandet makiert was ich meine
http://img150.imageshack.us/my.php?image=hilfemo7.jpg
 
Hallo shorty,

Deine schreibweise ist ehrlichgesagt schwer verständlich. Es ist kein Problem auf Tutorials von anderen Seiten zu verweisen. Poste einfach einen Link und ab wann du nicht weiterkommst.

Zum zweiten Problem in deinem Post: Du musst mit gedrückter Alt Taste auf das Stoppuhr-Symbol klicken um Expressions eingeben zu können bzw eben auch das "Pickwip-tool" zu verwenden...
 
Ok. Die Antwort habe Ich dir im vorigen Post schon gegeben. Andrew verlinkt die Position des Layer mit dem Partikelsystem mit der Position seines Textes.

Zur Erinnerung: Alt + Klick auf das Stoppuhr Symbol aktiviert Expressions. ;)
 
...und ohne hier den Streber raushängen zu wollen: es wäre klasse, wenn du beim nächsten Thread einen aussagekräftigeren Titel verwenden könntest.

Viel Erfolg beim Tut!
 

Neue Beiträge

Zurück