Hilfe 3ds max 2009

RuSsFiGhTeR

Grünschnabel
Hallo an alle ich habe ein Problem mit 3ds max 2009 :(
Ich habe es zum Ersten mal auf meinen neuen Pc installliert dem ich seit kürzen habe
Es hatt alles wunderbar funktioniert bis ich Graphic mode geändert habe danach gings nur noch ein mal und seit dem gibt es ein Fehler aus beim Starten...
Habe Folgendes System:
Inet Core 2Duo CPU E8400 3 GHZ
2 gb Arbeitsspeicher
Windows Vista Ultimate 32 bit
Geforce 9500gt 1gb ram

Wenn ich auf 3ds max symbol drauf klicke fängt das programm die plugins zu laden und danach kommt ein fehler Fenster auf
pplication: 3ds Max Version: 3ds Max 11 - 32 bits Error: Unhandled Exception

Hilft mir bitte habe schon gegoogelt aber nix passendes gefunden alle hofix sind drauf und sp 1

dankeee
 
Ist direct x auf dem neusten Stand?
Grafiktreiber upgedatet?

Sonst fällt mir nichts ein ausser der Neuinstallation.
Kann sein dass Du dann einen neuen Lizenzschlüssel brauchst. Hat bei mir einen halben Tag gedauert bis ich ihn vom Autodesk Shop bekommen habe, also geht recht fix.
Aber vielleicht findest Du ja noch einen einfacheren Weg.
 

Neue Beiträge

Zurück