High-Tech Taucher U-boot

KingpinC4D

Grünschnabel
hallo!!

also ich such ein tut. für ein High-Tech Taucher U-boot aber ein normales tut. machts auch erstmal ich bin echt am verzweifeln finde nix weder hier im forum noch bei google echt schade. deswegen wende ich mich an euch um eure tipps bzw. eure hilfen zu benutzen

freu mich auf lösungen!!

gruß

KingpinC4D
 
Also erstmal, Herzlich Willkommen bei Tutorials.de.

@Topic: Es gibt nicht für jedes Objekt ein Tutorial. Außerdem solltest du dich ein bisschen klarer ausdrücken. Was soll denn bitte schön ein High-Tech Uboot sein? Da stellt sich jeder was anderes vor.
Mach dich doch erstmal mit den Grundfunktion von C4D vertraut. Dann überlegst du dir wie dein Uboot aussehen soll und machst dir mödlichst Skizzen. Danach fängst du mit deinem Wissen an zu modellen (Boxmodelling, Point by Point). Und wenn du dabei auf Probleme stößt wird dir hier jeder gerne helfen. Aber es bringt nichts immer nur nach Tutorials zu schreien.

MFG

Fips90
 
Zuletzt bearbeitet:
Tutorials sind ja nicht dazu da, zu zeigen wie man etwas bestimmtes baut, sondern, um einem anhand von Beispielen die Funktionen von Cinema4D beizubringen. Mal ehrlich, auf was ist man, wenn es fertig ist, mehr stolz? Auf ein nach einem Tutorial gebautes U-Boot, oder eines, das man mit iegenen Ideen, eigenem Design und eigener Kreativität gebaut hat?=D
mfg
General_failure
 
Ich denke mal ein U-Boot eignet sich da wunderbar als Einstieg ins Modelling in Cinema und wenn du mit einem „High-Tech U-Boot“, ein modernes Uboot meinst, haste ja auch kaum Details bzw. einen gleichmäßigen runden Körper. Also brauchste eigentlich erstmal gar nicht mit Boxmodelling oder Point by Point zu arbeiten sondern vielleicht erstmal versuchen nen Zylinder umzuformen, aber das andere auf jedenfall anschauen, das brauchste später auch.

p.s. Vorausgesetzt du willst das U-Boot von Außen zeigen, nicht von Innen
 
Solltest du ein Uboot nachbauen wollen das es schon gibt (also kein selbst erfundenes High Tech U-Boot) findest du hier einige blueprints die vielleicht helfen können.
 

Neue Beiträge

Zurück