HID Device

rwe

Grünschnabel
Hallo zusammen

Ich würde gerne von meiner CBuilder 5 Applikation einen HID Device ansteuern.
Kennt irgendjemand einen Link oder sonst eine Hilfe wo man nachlesen kann wie das ? Oder kann mir jemand Angaben machen wie wo und was

Stehe da ziemlich im Regen...

Thanx

RWE
 
Hi,

ich möchte einen CD Wechsler ansteuern!

Ich möchte nur mal grundsätzlich wissen wie das überhaupt ....habe noch nie ne USB Schnittstelle programmiert. :confused:

Kannst Du mir eventuell ein paar Tipps geben wie ich das mache?

By the way, ich bin noch nicht am schreiben, nur mal am abklären! (HW - Evaluation)

Bin wirklich dankbar für jede Art von Info!

Gruss

RWE
 
moin


Ich "baue" hier grad eine Steuerung für eins meiner Terrarien, also Wasser sprühen, Temperatur messen, Licht schalten,......
Dazu verwende ich eine USB-Relaiskarte von Vellemann http://www.velleman.be/ot/en/product/view/?id=351346
Wird von Windows eigenständig als HID erkannt, und eine DLL zur Ansteuerung ist auch mit dabei.
Würde immer zu solch einer "fertigen" Ansteuerung raten, ist für den Anfang einfach leichter.


mfg
umbrasaxum
 
Zurück