Anzeige

Hibernate referencedColumn hat keine Auswirkung

jimb0p

Erfahrenes Mitglied
#1
Hallo Zusammen,

habe folgende Entität:

Java:
public class TArtikelSonderpreisEntity {
    private int kArtikelSonderpreis;
    private long kArtikel;
    private Byte nAktiv;
    private Timestamp dStart;
    private Integer nAnzahl;
    private Timestamp dEnde;
    private Byte nIstDatum;
    private Byte nIstAnzahl;

    @Id
    @Column(name = "kArtikelSonderpreis")
    public int getkArtikelSonderpreis() {
        return kArtikelSonderpreis;
    }

    public void setkArtikelSonderpreis(int kArtikelSonderpreis) {
        this.kArtikelSonderpreis = kArtikelSonderpreis;
    }
}
(habe es auf das wichtigste gekürzt!)
Nun möchte ich in der Hauptentität eine One-To-One Relation hinzufügen was ich wie folgt mache:

Java:
    @OneToOne
    @JoinColumn(name = "kArtikel", referencedColumnName = "kArtikel")
    public TArtikelSonderpreisEntity getArtikelSonderpreisEntity() {
        return artikelSonderpreisEntity;
    }

    public void setArtikelSonderpreisEntity(TArtikelSonderpreisEntity artikelSonderpreisEntity) {
        this.artikelSonderpreisEntity = artikelSonderpreisEntity;
    }
Allerdings nimmt er statt kArtikel (unique) immer noch den Primärschlüssel kArtikelSonderpreis. Ich weiß nicht woran das liegt. Kann jemand weiter helfen? (Über Benennung der Spalten bin ich mir bewusst, leider habe ich keinen Einfluss auf die Datenbank (die eine Katastrophe ist :)) daher übernehme ich zur "Übersichtlichkeit" die gleichen Benennungen)
 
Anzeige
Anzeige