Hibernate: MappingException und generelles

Aaargs, ich vermute das könnte echt das Problem sein. Hibernate im standalone Betrieb wird nur Hibernateannotationen berücksichtigen. Daran hab ich bisher nicht gedacht. Versuch mal das Mapping komplett mit Annotationen aus org.hibernate zu machen und keine javax.persistence zu nehmen. Vermutlich tut es dann...

REINHAUN!
 
Ja, die benutze ich. Wie gesagt, 1 zu 1 aus einem Buch übernommen
Danke für den Link
 
OK, ich werde es mal versuchen. Was mich aber daran so stört ist, dass das Beispiel aus dem Buch ohne Probleme klappt, wenn ich dies dann auf mein Projekt übertrage kommt es zu diesen Fehlern...
 
Mir kommt da grad ne Idee. Gibt es vll irgendeinen Befehl innerhalb der Hibernate Configuration, mit dem man explizit sagen kann, dass es sich um annotierte Klassen handelt? Was, wenn die cfg datei denkt, es handelt sich um xml-Files, dabei stehen die Eigenschaften in der Klasse selbst:confused:.... Dann würde es ja zu dem Fehler kommen, den ich habe, nämlich dass die Enität unbekannt ist.... Ist das möglich? Kann das sein? :-D
 
Ok, hat sich erledigt^^ Es lag am Import der falschen Entity-Notation..... Nun kann ich also ans Werk gehen und mich mit den Beziehungen befassen;)
 

Neue Beiträge

Zurück