HEX 00 per Tastatur erzeugen

exitboy

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

wie kann ich mit der Tastatur HEX 00 erzeugen? Leertaste ist HEX 20 ... aber das Zeichen müsste auch leer sein ...
 
nur ALT Gr. 000 gibt es ja nicht ... weil es ja nicht anzeigbar ist ... aber in der HEX Sprache existiert es ja auch.

Ich brauche es eigentlich auch nur für eine Formular Textboxfeld, dass als Passwortschutz geeignet ist. Die PHP Datei, die den Zelleninhalt empfängt prüft, ob zwischen den vier Buchstaben, die eingegeben werden müssen, jeweils dazwischen der HEX 00 Value eingegeben worden ist. Sonst ist ein passieren nicht möglich. Mir ist aber auch wirklich keine Möglichkeit bekannt ... dachte schone evtl. die Var über nen anderen Server hinleiten zu lassen ... nur die HEX 00 müsste glaube ich verschwinden. Problem ist nur, dass diese Textbox eine VB5 Programmtextbox ist und kein Webuserinterface.
Hab das alles schon mit nem Decompiler mir angeschaut.
 
Versuchs mit nem Hexeditor.
Für WinXP gibts den HxD
http://mh-nexus.de/de/hxd/
sonst must Du nen Wardialer
auf das Tastaturinterface
(Handler) oder wie das bei
Windows heißt der ALT(Gr)
plus den Zahlenkombinationen
über die Eingabeschnittstelle
von Windows leitet und die
Ausgabe in eine Datei umleitet,
in der Du die Eingabewerte
in ANSI oder besser Unicode
(ALT{Gr}+0) voranstellt und
nach einem Gleichzeichen
den Ausgabewert einfügt.
Wenn Du das ncht kannst
frag andere oder machs
per Hand.
 
Zurück