+++ Herz +++

Brainworm

Mitglied
Ich size nun seid Stunden vor diesem blöden Programm und probiere nen 3D Herz zu machen ...

Ich packs einfach nicht ... hab nicht mal was hinbekommen, was mit Fantasie einem Herz entspricht ;(

Es soll so Rund 3D sein und Rot ...

Vielleicht kann mir jemand helfen. Brauche das Herz dringend für einen Wallpaper, bei dem dieses Herz ein muss ist ....

Kate I miss u ...

cYa,
Brainworm
 
meinst du ein Herz was in jedem von uns drinn sein sollte, oder ein rosarotes verliebtsein Herz zum kuscheln?!

Falls es das 2. ist; hier eine nicht professionelle aber dennoch akzeptable Lösung:

such dir bei Windigs ein Herz und extrudiere es Voilà ein süßes Herz :]
 
Jo meine die 2te Variante. Aber wie extrudiere ich es so, dass es so schün 3D und Rund ist? Kann jemand ein Beispiel malen? Bitte bin Verzweifelt ...

cYa
 
da kann ich dir in Cinema leider nicht helfen, da ich Max mache :(

In Max würde ich den Spline mit Bevel extrudieren und dann Mesh Smooth oder Relax drauf anwenden!
 
hm ... mir eigentlich egal, mit welchem Prog es gemacht ist. Kann man mit Max Explosionen machen? Wenn ja und du Zeit hast, könntest du mir 2 Herzen machen, die 3D maßig aussehen, rot sind und einb normales und eins etwas explodiert. Größe ca. 500*500 Pixel

Wäre nett. Danke!

cYa
 

Neue Beiträge

Zurück