Herbstliche Wiese

Ellinar

Mitglied
Ein kleines Projekt von mir... Hab nur so 4 Stunden dran gesessen! Hoffe es gefällt obwohl es etwas simpel ist und das gras ein wenig gleichmäßig ist :)

Programm: Cinema 4D
Renderzeit: 4min
Arbeitszeit: 4 Stunden
+ Photoshopbearbeitung
 

Anhänge

  • Wiese.jpg
    Wiese.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 529
Wäre wohl eher was für die Werkstadt. Die Wiese ist,wie gesagt, nicht gut. Die bäume sind so seltsam Transparent, die Perspektive ungewöhnlich ohne dabei interessant zu sein. Der Bild ausschnitt schlecht gewählt, und der Rahmen. Ibah. Deine anderen Bilder finde ich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ha mal ne frage... wie hast du die Wiese und die beume gemacht? oder sind die von dosch design? das ganze siht nicht schlecht aus. Aber wenn du es im photoshop nen pastel filter oder sonst ähnliches zuweisen würdest würde ich das ganze mit 5 punkten belohnen :p ...du hättest auch die ebene mit magnet werckzeug verformen könen und natürlich mit auch verschiedene farben zuweisen, dann würde die Weise nicht homogen wirken, und beläuchtung muss noch unbedigt renoviert werden,
oder versuche mal mit dieser hdri---http://www.debevec.org/Probes/rnl_probe.hdr

Übrigens der ist der schöpfer des hdri http://www.debevec.org oder Paul Debevec
 
Ja das ganze war auch nur ein Versuch, hab mich echt nicht lange damit befasst! ^^
Ich glaube auch nicht das ich etwas an dem Bild verbessern werde, arbeite grade an einem anderen Projekt an dem ich schon ein bisschen länger sitze... Ja das Gras ist überdimensional, das stimmt :) Und die Bäume sind einfache Alphamaps. Genau das mit den Bäumen als Alphamaps wollte ich mal ausprobieren, wie das überhaupt wirkt und ob man die verwenden kann. Also in erster Linie habe ich mich auf die Bäume konzentriert, Wiese war glaub ich nur 15min. :)
 
Hi,
über die Wiese müssen wir glaube ich nicht reden… Die Bäume finde ich so weit nicht schlecht, auch wenn sie zum Teil wirklich ein bisschen zu Transparent sind. Aber das ganze war ja wohl auch mehr eine Studie als was ernst zunehmendes.

LG
Ulrike :)
 
Wenn Du selber sagst das es nur ein Versuch ist, warum stellst Du es dann nicht in die Werstatt! Den da gehört es hin
 
NIcht böse sein, aber das was mir zu diesem werk eingefallen ist, ist "Suizidwiese" und das aus Folgendem grund: Es sieht für mich so aus als ob die Grashalme so spitz und scharf sind das man, wenn man sich darauffallen lässt, aufgespießt wird. ^_^ Naja ansonsten würde ich auch sagen es ist wirklich ein WERK für die WERKstatt (tolles wortspiel :))

Mfg

Christopher
 
Zurück