"Herausklapp-Menü" in Dreamweaver

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

wazzup

Grünschnabel
Hallo !

Ich arbeite derzeit gerade an einer Website im DW und suche nach einer Möglichkeit eine Menüleiste mit herausklappbaren Untermenüs zu machen...geht das rein mit dem Dreamweaver oder brauche ich da noch andere Kenntnisse?

Hat da schon jmd. Erfahrung mit....oder kann mir eine andere Site empfehlen die da Hilfestellung bietet :confused:

Grüße
 
Hi,

Dreamweaver hat hierfür das Spry-Menüleisten-Widget an Bord.

Ansonsten schau dir mal Stu Nicholls' Multi-Level-Menus an, die ohne Javascript auskommen.
 
DANKE !!
...für eure Postings...sieht beides schon mal sehr interessant aus....die Stu Nicholls Site..."einfach" Genial !...hab' ma probiert den Java Code auf meine Bedürfnisse anzupassen...is net ganz einfach..vor allem beim Einbinden in eine Tabelle...hat am Ende aber einigermaßen hingehauen...site is noch nicht ganz fertig...wie gesagt...beide Quellen bieten reichlich Stoff....da bin ich jetzt sicher mal eine Weile beschäftigt mit Java und CSS.....:).....lg

Ps.: was haltet ihr eigentlich von den Javascript/CSS Lernkursen von vtc bzw. video2brain...sollte ich ev. nen
eigenen Thread machen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück