mAu Erfahrenes Mitglied 22. Juli 2002 #1 Hi! also, ich hab ne tabelle und will, dass bei mouseover die hintergrundfarbe einer spalte wechselt! Hab <td onMouseOver="this.backgroundCOLOR='#ffffff'"> schon probiert, funzt aber nicht! danke schon im vorraus!!
Hi! also, ich hab ne tabelle und will, dass bei mouseover die hintergrundfarbe einer spalte wechselt! Hab <td onMouseOver="this.backgroundCOLOR='#ffffff'"> schon probiert, funzt aber nicht! danke schon im vorraus!!
Ripper Erfahrenes Mitglied 11. August 2002 #3 Am besten macht sicht dat wenn du einen Bildwechsel definierst allerdings brauchste dazu 2 Grafiken les mah Selfhtml cu ripper
Am besten macht sicht dat wenn du einen Bildwechsel definierst allerdings brauchste dazu 2 Grafiken les mah Selfhtml cu ripper
Psyclic Erfahrenes Mitglied 11. August 2002 #4 lies... imperativ. evtl hilft dir http://www.duden.de weiter, ripper.
kasi Erfahrenes Mitglied 11. August 2002 #5 Kannst ja mal bei dem Thema: Alternative zu Java (verlinkung Tabellen) nachgucken. Da haben wir auch schon so was ähnliches diskutiert...
Kannst ja mal bei dem Thema: Alternative zu Java (verlinkung Tabellen) nachgucken. Da haben wir auch schon so was ähnliches diskutiert...
Ripper Erfahrenes Mitglied 13. August 2002 #7 Schreib doch mal wie du dat nu gemacht hast?!?!?! cu Ripper Zuletzt bearbeitet: 13. August 2002
mAu Erfahrenes Mitglied 13. August 2002 #8 ich hatte nur das semikolon an die falsche stelle gesetzt!! falsch: Code: <td onMouseOver="this.bgColor='#FFFFFF;'"> richtig: Code: <td onMouseOver="this.bgColor='#FFFFFF';">
ich hatte nur das semikolon an die falsche stelle gesetzt!! falsch: Code: <td onMouseOver="this.bgColor='#FFFFFF;'"> richtig: Code: <td onMouseOver="this.bgColor='#FFFFFF';">