]]HELP: onmouseover + link

cater

Erfahrenes Mitglied
hi leutchens...helft mir doch jetzt biddä mal..:(

ich will, dass, wenn man mit der mouse über ne 'filmsequenz' geht, der film innerhalb der filmsequenz auf bspw. bild 5 springt und wenn man die mouse wieder weg nimmt, er wieder auf bild 1 (anfang) der filmsequenz geht..

plz help me
thx!

carlo
 
Hi cater.

Also ich würde das mit einem unsichtbaren Button machen. Einen unsichtbaren Button legst Du an indem Du in der Zeitleiste Deines Buttons die ersten 3 Frames leer lässt und in den letzten einfach eine Form legst. Der Button wird auf der Bühne dann in einem grausligen Hellblau dargestellt.

Dann kannst Du dem MC nen Namen geben und mit dem Button steuern.
(Ich weiß jetzt grad nicht wie fit Du in Flash bist. Solltest Du es nicht hinkriegen, einfach über ICQ weiterfragen.)

LG, Fey
 
danke, das hat mir schon weitergeholfen!

hey fey, kann ich dich auch sonst mal wenn ich hilfe zu flash brauch über icq was fragen? det wär nett, ich versuch auch nich zu nerven :)

cu
carlo
 

Neue Beiträge

Zurück