Help! Grafikfehler ohne Ende...

FactorX

Mitglied
Hab jetzt wider Willen mal wieder Win2000 installiert, DX8.1 und neue NVidia Treiber runtergeladen - alles wunderbar, denn so hat es früher ja auch gefunzt. Aber jetzt bekomme ich in jedem Spiel heftige Grafikfehler und weiß nicht warum.

Schaut euch das mal an:

d3d_bug.jpg


Ultima IX in der Anfangsszene soll das darstellen. Bei NOLF war es genau das gleiche. Allerdings konnte ich das bis jetzt nur bei Direct3D spielen testen. Hatte noch keine Gelegenheit OpenGL zu testen.

Habe eine ASUS 7700 GF2 GTS mit 32 DDR Ram, aber ich glaub das tut jetzt auch nix zur Sache.

Hatte jemand mal ähnliche Probleme und/oder weiß, wie man das beheben kann?

Thx schonmal im Voraus.
 
Hab hier noch eine zusätzliche Info:

Denn ich hab jetzt festgestellt, dass diese Grafikfehler definitiv nur unter Direct3D auftauchen. OpenGL macht keine Probleme, also wird es wohl am DirectX liegen oder an irgendetwas, was an die API gebunden ist (sprich irgendetwas von Windows2000).

Sagt das jemandem was?
 

Neue Beiträge

Zurück