[Help] Anziehen+Schmelzen [Help]

JoXay36

Grünschnabel
Hi leute hab ein kleines problem , würde gerne ein Quadrat oder ein fach ein Schild erstellen,
wo von einer "dose" heraus so ca 80 kleine kugeln von dem schild angezogen werden und dabei schmelzen , sodass sich eine neue schicht bildet , könntet mir sehr weiterhelfen danke im vorraus
ps: Ich hab die Dose das schild und so schon erstellt muss nur hinkriegen , dass es gleichzeitig schmilzt und angezogen wird so dass sich dort ein schicht bildet :( hab schon mit attraktor probiert ****tr aber iwie nicht und 2. krige ich nicht die verdammte schicht hin ..

danke ..
 
Das wird nicht ganz einfach. Ich würde es einmal mit dem Schmelzen-Deformer und Mograph versuchen.
Geeignet wäre wohl auch das Plugin SurfaceSPREAD. Zumindest der Anflug der Kugeln, ist damit umzusetzen.

Grüße, CUBE
 
ja habe mit schmelzen deformer versucht aber die kugeln werden da i wie nicht richtig zur schicht
kenne mich noch nich so richtig mit c4d aus also weis ich nich so richtig was du genau unter mograph verstehst also wahrscheinlich die effektoren oder Ka ich weiss es nicht ich werds mal mit dem plug in versuchen muss aber erst mal den download suchen :) naja gehe jetz erstma schlafen gn8
 

Neue Beiträge

Zurück