[Helge Schneider] Und man muss ihn doch schauen ;-)

Markus Kolletzky

Come here the voices
Moderator
Oh man, auch wenn es niemanden interessieren wird, aber ich habe mir heute den neuen Film von Helge reingezogen (Jazzclub - Der frühe Vogel fängt den Wurm). Ist ja der Film schlechthin diesen Jahres, zumindest was bis jetzt auf dem Markt ist.... Eine etwas surreale Story mit "helgischem" Humor, aber wer kommt da nicht mit üm :)? Ich sage nur, schaut Euch den Trailer an (http://www.kinonews.de/pherix/images/articles/ger/4/7056/xcms_7056_91_TUM9974.smi) und geht ins Kino :p
und denkt dabei an "Kucken, kacken, packen, picken...." :)

Weitere Info´s zum Film hier

So long
Euer ALF
 
Zuletzt bearbeitet:
...also nachdem ich den Typen schonmal live gesehen hab, kann ich nur noch sagen: Helge rockt! :)
Werd mir den Streifen wohl noch diese Woche ankucken...
 
Original geschrieben von TerrorALF
. Ist ja der Film schlechthin diesen Jahres, zumindest was bis jetzt auf dem Markt ist....

Unter garantie nicht.

Es mag vielleicht für jene der Fall sein, die diese Art von Humor mögen. Ich z.b kann mit Helge Schneider nichts anfangen. Ich weiss das ich damit auf keinen Fall alleine bin.

Da aber auch Humor eine ziemliche Geschmacksfrage ist ...
 
Ich möchte hier mal was anfügen:
Eigentlich mag ich Helge Schneider bzw. seine Art von Humor, was er allerdings da produziert hat mit seinem Jazzclub ist absolut grottig!
Ich glaube, das haben auch viele andere so gesehen, denn nach 5 Minuten war das Kino irgendwie bis auf ca. 20 Mann leer (vorher war es fast gefüllt bis oben hin)! :) Am Ende des Films warens dann noch etwa 10 Leute, die durchgehalten hatten.
 
Also dem kann ich irgendwie absolut nicht zustimmen. Ich fande die ersten par Minuten einfach mal die geilsten im ganzen Film.... Die Szene, wo er 5Minuten auf den Bus gewartet hat, nach Hause kam und die Einführung der Figur des Nachbars... Einfach köstlich.
Aber ich gebe zu, es ist nicht jedermanns Geschmack. Wäre auch schlimm, denn wieviel Sendezeit-Vorsprung würden die TV-Sender aus Amerika bei der Oscar-Verleihung machen, wenn Helge nominiert wäre :)
 
Zurück