Heart of Glow

AnubisKaNi

Mitglied
Hier ma ein neues Werk von mir... ich taufe es "Heart of Glow" :)

, da ich meiner Meinung nach ein schönen Glow-Effekt erzielt habe.. ;)

Wie findet Ihr es... ;-]

Soll ich vllt. die Art Spiegelung doch weglassn?

Wem die Quali net reicht... HIER
 

Anhänge

  • Heart_of_Glow_WEB2.jpg
    Heart_of_Glow_WEB2.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 897
Zuletzt bearbeitet:
Ja. der Gow-Effekt ist nicht schlecht aber er nimmt dem Werk den Stil und wirkt billig ala Rotlicht-Mileu.
 
@ Raubkopierer...

Ja wenn du meinst... jedem das seine..

Klar Kritik ist immer gut, aber ich wollte ja damit einen Glow-Effekt erzieln und wenn du meinst , dass das nach Roltlicht-Mileu aussieht ist das deine Ansichtssache ;-)
 
Wenn ich richtig sehe, dann ist da ein Fehler im Bild. Auf der linken Seite des Herzes sind doch die Löcher, richtig? Ja und da drunter verläuft doch die Strähne des anderen Elements => müsste doch theoretisch zu sehen sein, oder?

Na ja, alles im allen find ich das Bild nicht schlecht
 
Vielleicht kommt der Eindruck von Raubkopierer, von wegen Rotlichtmileu daher, weil es stilistisch ja auch eine Neon- Leuchtreklame sein könnte. Aber ich würde den Einwand gar nicht so pessimistisch sehen. Wenn ich Sexshopbesitzer wäre, was ich ( leider ) noch nicht bin, würde ich sagen.: Das wäre doch was für mein Laden! Auftrag unterm Hut und gut.;-) Wobei die Löcher zur linken, tatsächlich ein Problem in der Reproduktion als Leuchtreklame werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ jadranko

Ja theoretisch is das so.. aber ist es denn auch gleich ein Fehler?

Darüber lässt sich streiten... Ob es nicht vllt. gewollt sei... :confused:

@cromek 20

Ja.. gutes Argument.. ;-) ... em.. ja die Löcher.. omg.. =)) darf sowas nicht sein.. oder wa :rolleyes:
 
Vllt kam meine kritik etwas zu negativ rüber. mir gefällt das Objekt. und der Glow-Effekt ist wirklich nicht schlecht gemacht. nur müsste er meiner Meinung nach nicht zwingend im Bild sein.
Das mit der Strähne und den Löchern find ich ist kein Fehler. es ist schließlich ne Zeichnung und da muss nichts sein wie in der Realität. außerdem würde es auch irgendwie komisch aussehen.

Hie sind übrigens die verdienten 4* ;)
 
Zurück