HeaderBild verbessern?

Kalma

Erfahrenes Mitglied
Habe hier ein HeaderBild zum Thema FußballManager entwickelt, die Seite wird für einen Freund, aber ich weiß nicht, ob man den Header noch verbessern könnte...

Das Design ist erstmal ganz stumpf, darum einfach nur auf den Header achten...

Obwohl, ich bräuchte auch noch eine Idee zum Menü, das links erscheinen soll. Wenn ihr da Ideen hättet, nur her damit...

Bild hier


David
 

Anhänge

  • 27849attachment.jpg
    27849attachment.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 98
Grau kann bei einer Internetseite zwar ganz gut wirken, aber mit Fußball verbinde ich das nun ganz und gar nicht. Deshalb würde ich vielleicht eher das Augenmerk auf den grünen Rasen setzen. Im Moment ist dieser einfach nur grau getrübt. Dementsprechend könntest du versuchen, den Schriftzug wie die Kreide-Markierungen wirken zu lassen. So entsteht auch automatisch mehr Kontrast (Grün und Weiß) und lässt die Grafik somit auch eventuell etwas dynamischer wirken.

Just my two cents. :)

Philip
 
Zum Menü: Ich weiß ja nicht, wie weit du das Fußball-Rasen-Theme (wenn überhaupt) ausweiten möchtest, aber wie schaut es mit Rasen-Buttons aus? :)

Entschuldige die schlechte Qualität, aber ich konnte einfach nicht widerstehen ... leider eignet sich aber das Touchpad von einem Laptop nicht sonderlich für Photoshop. :rolleyes:
 

Anhänge

  • 27852attachment.jpg
    27852attachment.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 51
Das is ja mal geil, wenn du mir glatt mal verraten könntest, wie man brushes in photoshop drehen kann^^

Aber die Idee ist cool
 
Wenn du eine Werkzeugspitze geladen hast, kannst du ganz rechts in der Optionsleiste auf "Werkzeugspitzen" klicken. Unter dem ersten Punkt "Werkzeugspitzenform" kannst du den Winkel der Spitze einstellen.

Viel Spaß ;)

Philip
 
Entschuldige, dass ich jetzt erst wieder reingucke. Ich hoffe, du hast es mittlerweile gefunden. Ansonsten hast du hier noch einen kleinen Denkanstoß. :rolleyes:
 

Anhänge

  • 27863attachment.jpg
    27863attachment.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 41

Neue Beiträge

Zurück