Header machen

enoanot

Grünschnabel
Hallo ich wollte für eine Gilde eine webseite machen und habe jetzt einwenig mit cinema 4d rumgespielt und versuche jetzt die grafik die sich dreht irgend wie für die webseite zu machen.
Wie kann man das machen ?

Also es geht um das spiel star wars the old repablic die zeichen von den reb und den imbs sollen sich drehen es ist ein simbol wo auf jeder seite ein zeichen istl. was auch funktioniert nur möchte ich gerne wissen wie ich es machen kann das ich es endweder zu photoshob bekomme oder kann man auch header bei cinema direct selber bauen?
 
hi

Cinema 4D ist allerhöchstens mässig geeignet um direkt Consumer-Formate zu erzeugen.
Solche Header sind (ohne mich jetzt auszukennen) häufig Flash oder GIF.
Also Animation als Bildsequenz rausrendern und in einer geeigneten Software konsumierbar machen :)
Da fragst du wohl besser in einem Web-Designer-Forum...

Gruss
Matthias
 
Nene, das ist er hier schon richtig und du hast es auch richtig erklärt.
Einzelbilder rendern (am besten als PSD oder tif mit Alphakanal). Dann in Photoshop "freistellen" und die Einzelbilder darin zusammensetzen oder in Flash.

Viele Grüße
 

Neue Beiträge

Zurück