Header für meine HP

Blackylein

Erfahrenes Mitglied
Hi!

Für meine HP hab ich einen Header gebastelt. http://www.hak-baden.at.tf
EIn Freund von mir meinte ich sollte ihn noch bunter machen, da er etwas düster wirkt
irgendwie hab ich aber keine Ahnung was genau ich daran noch ändern könnte.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen.
Vielen Dank schon im Vorhinein.

LG
Blackylein
 
Die Schrift wird ziemlich düster. Versuch sie doch mal mehr hellblauer zu machen.
Evtl. die Kontur des Männchens und der Sonne noch etwas stärker.
Dazu kommt, das es rechts einfach nur schwarz ist :D
Btw: Sind die beiden komischen weißen 'Tupfen' an den Ecken Absicht?
 
Ok. Ich versuch mal deine Vorschläge.
Diese weißen Tupfen sind ganz misterös :) die sind ein Mal da hin gekommen, keiner weiß warum und jetzt gehen sie nicht mehr weg :)
 

Anhänge

  • header_v2_t.gif
    header_v2_t.gif
    11,6 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Die Sonne und das Mäxchen gehen nicht noch stärker. Die Schrift hab ich jetzt heller gemacht. [siehe Anhang voriger Post]
 
Ich erkenne im Header überhaupt nichts! Du kannst garantiert die Elemente mit helleren und kontrastreicheren Farben gestalten!

Mamphil
 
Zurück