head import problem -.-

Planetzero

Grünschnabel
Hallo alle zusammen^^
Ich hab mit Blender einen Kopf modeliert und es als Blend datei abgespeichert...
und dann habe ich denn körper modeliert in einer extra blend datei,
als nächstes hab ich den kopf als 3gs importiert und da kam folgendes problem:

143697180_full,r,470x470.jpg


Der head sieht ausirgendwelchen gründen ganz anders aus...
 
Hi,
ich kann dir jetzt keine direkte Antwort auf dein Problem geben, aber warum importierst du den nicht den Kopf als blend Datei?
Des Weiteren hättest du den Körper und den Kopf in ein und der selben Datei erstellen können, aber auf unterschiedlichen Layer. Damit lassen sich dann verschiedene Elemente einer Szene kombinieren oder separieren.

Viele Grüße
 
Hi,
nach dem Import einer fremden Datei werden dreieckige Polys erzeugt.

Versuch doch mal im Edit-Mode (alle Flächen ausgewählt), das Kürzel "Alt-J" um ersteinmal Deine Tris in Quads umzuwandeln.

Danach sollte sich das Ganze schon ganz anders präsentieren.

Lg...
 

Neue Beiträge

Zurück