HDMI-Verbindung bricht plötzlich ab

paulex032

Mitglied
Hallo ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir zu Weihnachten mal ein HDMI Kabel gegönnt (nicht das Teuerste 2 Meter für 20€ glaube). Nun habe ich es angesteckt und wollte gestern mal ganz entspannt DVD gucken und mitten im Film ohne Vorwarnung stockt das Bild und alles bricht zusammen und der Fernseher erkennt kein Signal mehr. Die DVD im Player läuft hingegen munter weiter.

Um dann in Ruhe weiter schauen zu können hab ich wieder das gute alte SCART genommen und da ging dann alles super..

Es ist ein Panasonic LCD und auch ein Panasonic DVD-Player.

Hat jemand eine geniale Idee? Ist es ein Kabelproblem? und wieso so plötzlich?
Ich bin ratlos.

Gruß und Danke
 
Ist der Fehler wiederholbar ?
Bricht der Film immer an der selben Stelle ab ?
Welcher Film war/ist es ?
Passiert es bei jedem Film ?
HD oder SD-Auflösung ?

mfg chmee
 
So meine Frage war vielleicht ein bisschen voreilig.
Hab das Kabel nochmal angesteckt und es hat gänzlich seinen Geist aufgegeben. Nach wackeln kam ab und zu mal ein Bild aber auch nicht zuverlässig.
Nun hab ich gestern noch nen neues gekauft und damit geht's nun wieder alles und das andere Kabel schick ich einfach zurück.
 
Zurück