Have a nice day =)

KPMAnakha

Grünschnabel
Hey, Leute,

nachdem ich Vorgestern um ein paar Anregungen gebeten habe, aber Gestern leider keine Zeit gefunden habe, sie umzusetzen - Hier Heute das Ergebnis ;)

Beweggrund für das Bild war einfach, weil ich Lust hatte etwas schönes und farbenfrohes für den Frühlingsanfang zu schaffen. *seufz, Frühling*
Das Thema passt perfekt, weil die Person auf dem Foto selbst ein kleines Sonnenscheinchen ist xD

Ich bin immer offen für Verbesserungsvorschläge ;)

Also viel Spaß beim Bewerten und vor allem noch: Have a nice Day! :)
 

Anhänge

  • rini_background_small.jpg
    rini_background_small.jpg
    257,7 KB · Aufrufe: 137
Hi, naja du postest ja wohl um kritik abzuholen;)

Wwn das Bild, wie du es selbst sagst, ein Frühlingsgefühl vermitteln soll, do ist es zu mindest bei mir nicht angekommen.
Das weis geht garnicht;)
Ich finde es siht aus wie so ein angfängliches experiment in PS (nicht übel gemeint;) ).
Das mädel (wo ich mal stark ausgehe, sie ist deine Freundin) und der Farbverlauf..aber das Bild mit dem Korb, welches auch noch total unspektakulär da "reingeklatscht" wurde, passt garnicht zusammen mit dem Mädel.
Erst dachte ich du möchtest eine Colage erzeugen, bei der das Mädel einen Korbleger macht, doch so ist es einfach nur eine zusammenstellung von Objekten.

Verbesserungsvprschläge sind zihmlich schwirig zu geben bei deinem Bild...:/
Jedoch wenn mir was einfällt werd ich mich melden;)
 
Hey =),
danke für die schnelle Antwort.
Es ist kein direktes "Experiment" gewesen, ich bin einfach noch ein Anfänger im Bereich Bearbeitung mit Photoshop etc und bin hier um zu Lernen. Mir persönlich kann ich nicht wirklich trauen, da ich nicht objektiv meine eigenen Bilder bewerten kann. Die Frau auf dem Bild ist nicht meine Freundin, sondern eine Freundin von mir xD Das Bild wurde nicht extra zum Fotobearbeiten geschossen (nebenbei auch nicht von mir), sondern war mehr ein "Schnappschuss" (Ich hätte mir auch einen anderen Hintergrund etc gewünscht). Ursprünglich wollte ich es aussehen lassen, als ob sie aus dem Bild "herraushüpft". Das kommt leider nicht so gut raus, weil sie zu weit links abspringt. Beziehungsweise kommt es einem garnicht mehr in den Sinn, dass sie zuvor ein Teil des Bildes war (jedenfalls wenn man es nicht davor gesehn hat) :(

Das weiss als Hintergrund hab ich gewählt, damit die Farben ein bischen "kräftiger" rüberkommen und damit das bild nicht zu überladen wirkt.
Bezüglich des Fotos hast du recht - das Bild als Hintergrund wirkt irgendwie "falsch"...Werde nächstes mal beachten, dass das Gesamtkonzept stimmt - danke :)
 
ich bin einfach noch ein Anfänger im Bereich Bearbeitung mit Photoshop etc und bin hier um zu Lernen.

direkt HIER bist du nicht zum lernen, sondern um Feedback zu fertigen Werken zu bekommen, wenn du etwas lernen möchtest dan klick hier.
Und poste nicht fertige Arbeiten in Zukunft bitte dort, sonst geht der ganze Sinn des Showrooms verloren;)
 
Hi,

In meinen Augen ist es eine fertiges Arbeit, trotzdem kann man aus den Ansichten der Anderen immer etwas lernen. In diesem Sinne bin ich sehr wohl auch hier, um etwas zu lernen. :rolleyes: Ich wollte einfach nur wissen, wie der Eindruck auf andere Leute ist, die dazu Vorschläge bringen, wie man es Verbessern kann. Das hast du ja schon erledigt - dafür danke ich auch - mit meiner Antwort habe ich nur versucht, mich zu Rechtfertigen und zu erläutern, warum ich was gemacht habe. Man lernt nie aus ;-)
 
Im Prinzip wurd's ja schon alles gesagt, aber ein ganz großes Tabu ist:

Die Schrift.
So schattierte, 3D-Bunt-Verlaufs-Superschriftzüge machen zwar unheimlich viel Spaß, wirken aber verdammt unprofessionell.

Ich sehe es generell so, dass nicht gekonnte Schattierungen und Leuchteffekte (auch um das Mädel rum) keinen mehr vor dem Ofen hervorlocken...

Man merkt schon an dem Gelbton, dass das Leuchten ziemlich genau aus PS übernommen wurde.

Ansonsten ist aller Anfang schwer und hier wurd schon ganz anderes gepostet.
 
mit meiner Antwort habe ich nur versucht, mich zu Rechtfertigen
hast natürlich auch wieerum recht;)
Ich würd dir mal folgendes empfehlen zur verbesserung deiner Künste KLICK_1 KLICK_2
Das sind nen paar für dich nützliche Links;)
..wir wollen ja auch nur helfen;)
Ansonsten ist aller Anfang schwer und hier wurd schon ganz anderes gepostet.
Ohja^^ Damit ist das echt nicht zu vergleichen, aber wie du richtig sagst, aller Anfang ist schwer und alle fangen klein an..:)
 
Dankeschön für die Links *hust* -.- Ich dachte nur ich mach Etwas "eigenes" - ohne Tutorial..Hab mich auch schon durch viele tuts etc gewühlt - hab ehrlich gesagt auch nicht erwartet in die Hall of Fame zu kommen ;). So, ich bin dann mal fleißig weiterüben ;-)
 

Neue Beiträge

Zurück