daviduedel
Grünschnabel
Hallo erstmal!
Also... Ich bin noch ein Anfänger in Cinema, hab aber ein grundlegendes Problem.
Nehmen wir ein Bespiel:
Ich habe zwei Zylinder und zwei Bones, die den jeweilgen Zylindern zugeordnet sind. Die Zylinder stecken quasi ineinander, haben aber die gleich Abmaße. Wie kann ich jetzt dafür sorgen, dass wenn ich denn einen Zylinder drehe dieser nicht aus dem zweiten herauskommt, sondern eher wie beim armgelenk die "haut" sich mitverformt, so dass es eben wie ein gelenk aussieht?
Ich hab mal ein Tutorial gelesen, da wurde schlich gesagt, man soll den einen Arm mit mehr Details versehen, doch was ist damit gemeint?
Vielen Dank für eure Antworten!
Also... Ich bin noch ein Anfänger in Cinema, hab aber ein grundlegendes Problem.
Nehmen wir ein Bespiel:
Ich habe zwei Zylinder und zwei Bones, die den jeweilgen Zylindern zugeordnet sind. Die Zylinder stecken quasi ineinander, haben aber die gleich Abmaße. Wie kann ich jetzt dafür sorgen, dass wenn ich denn einen Zylinder drehe dieser nicht aus dem zweiten herauskommt, sondern eher wie beim armgelenk die "haut" sich mitverformt, so dass es eben wie ein gelenk aussieht?
Ich hab mal ein Tutorial gelesen, da wurde schlich gesagt, man soll den einen Arm mit mehr Details versehen, doch was ist damit gemeint?
Vielen Dank für eure Antworten!