Hausecke

Sieht gut aus, vielleicht etwas zu dunkel, um Details besser erkennen zu können. Ist das ein Ausschnitt einer größeren Szene (wäre gespannt darauf).


Der Doc!
 
Ja, das ist ein komplettes Gebäude, das ich gestern nochmals mir zur Brust genommen habe. Das Dunkle ist gewollt, wobei es jetzt sehr dunkel erscheint, ich schraube noch mal dran,-))
 

Anhänge

  • Hausecke.jpg
    Hausecke.jpg
    416,4 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
So, zu Hause sieht das dunklere Bild besser aus als im Büro... das andere habe ich nur mit PS etwas hochgeschraubt, aber das sieht ja nun schlimm aus...
 
Stimmt, bin jetzt ebenfalls zu Hause, hier sieht das dunkle Bild viel besser aus als im Büro. Was so ein Monitor ausmacht.

Wie gesagt, die ganze Szene wäre auch interessant, die Ecke ist schon mal ein wirklich guter Anfang.


Der Doc!
 
Ja, werde noch um dasHaus rum gehen und nach und nach weitere Posten,aber es wird dauern, derzeit sind vieleAufträge reingekommen,-)
 

Neue Beiträge

Zurück