Hausbrand

MiRaMC

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leutz

Ich bin n ziemlicher Anfänger in Cinema 4D, hab nur n paar Tutorials durchgemacht. Jetzt hab ich gedacht ich stell mein Werk hier rein dass die Profis was zu kritisieren habn. Viel Spaß!

Das Plakat dass man zwischen den beiden Fenstern sieht ist ein -Propaganda-Plakat (Hakenkreuz hab ich sicherheitshalber mit Photoshop rausgemacht) un soll die Niederlage von ihnen verdeutlichen.

Programm: CInema 4D 9
Größe: 800 x 600
ohne Radiosity
Renderzeit: nur 15 sek
keine Nachbearbeitung
 

Anhänge

  • brand.jpg
    brand.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 463
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss schon sagen das Bild hat was! Mir gefällt die Dunkelheit und die wunderbaren Flammen, sind die 3D oder ist das ein Image? Für den Anfang richtig klasse! 4 Punkte von mir... :)
 
Ja hey!
Mir gefällt die Szene an sich schon gut, was mir beim Bild nur sofort auffällt, wobei ich jetzt nicht, hast du das Bild im Nachhinein in der Größe verändert, oder du hast Antialiasing noch auf Geometrie stehen..*G
Ansonsten würde ich dem Bild etwas mehr Helligkeit und vielleicht minimal am Kontrast rumschrauben, damit die Trümmer bzw. das Bild im unteren Teil etwas detailreicher ist, meines Geschackes nach, sonst muss ich aber auch nochmal sagen das du den Brand im Haus schön umgesezt hast! Schick ! Weiter so!!
 
Danke Danke der Künstler fühlt sich geehrt ;-)

Also Größe hab ich nicht verändert aber Antialiasing steht uf Geometrie.

Die Flammen hab ich aus nem Tutorial von d Maxon Homepage (auf Englisch). Ischn Shader der au animiert isch.

Ich werd noch a bissle dran arbeiten und wahrscheinlich noch ne zweite version hochladen. Soll auch nochn Video werden.
 
Die Idee find ich gut.Die Komposition auch.Ausfuehrung auch.