Hausaufgaben-Verzeichnis

Vousak

Grünschnabel
Hallo Community,

ich habe vor eine Website zu bauen, auf der User Lösungen von Hausaufgaben posten können. Sortiert nach Buch->Seite->Aufgabe.
Damit die User auch Lösungen reinschreiben habe ich mir gedacht, dass man ein Punktekonto hat, das bei jedem Post erhöht wird und
wenn man dann eine Lösung anschauen möchte kostet dies dann Punkte. Nach einiger Überlegungszeit habe ich mir die Frage gestellt,
ob sowas auch erlaubt ist.

Weis jemand ob das erlaubt ist ?

Weil ich will nicht anfangen und dann wenn die Seite fertig ist erfahren, dass sowas eigentlich nicht erlaubt ist und die ganze Arbeit umsonst war.

Gruß Yannik
 
M

Maik

Hi,

im Homepage Reviews Forum werden solche Fragen nicht erörtert, sondern fertiggestellte Webauftritte der Community zur Bewertung und Diskussion vorgestellt.

Für rechtliche Fragen stellen wir einen gesonderten Forenbereich zur Verfügung, wo dein Thema von mir platziert wird.

mfg Maik