Hauptfenster unsichtbar machen

xtoph

Mitglied
Hi,

ich hatte ja schon in einem anderen Thread versucht einen Quitscreen zu machen.
Das Problem habe ich jetzt gelöst, und es auch alles schick.

Jetzt is nur noch ein Problem. Ich möchte das Hauptfenster vor dem Quitscreen unsichtbar machen. Aber es geht nicht weg, es sieht zwar so aus, aba es ist noch da.

Code:
if (event.getActionCommand().equals("Exit")) {
			this.setVisible(false);
				wl.setStatus(true);
					
			wl.windowClosing(null);
}

Also mein Windowlistener heisst wl, und dort beende ich dann auch das Programm. Das auch, aba das Hauptfenster wo auch die Main drinne steht geht nicht weg.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

greetz
xtoph
 
Hallo!

Die Methode hide() die in java.awt.Window definiert ist ist seit 1.5.0 deprecated:
(welche Methode ist dass schon nciht ... ;-) )

Code:
hide
public void hide()Deprecated. As of JDK version 1.5, replaced by Component.setVisible(boolean).

Gruß Tom
 
Zurück