Hat noch jemand eine Trialversion von Flash 8?

calledmarcel

Grünschnabel
Bräuchte nur die Trialversion da ich eine Datei von Flash 8 auf Flash MX konvertieren möchte. Allerdings bietet Adobe nur noch die neue CS3 Version an und die kann ich zurzeit auf nem eMac OS 10.3.9 nicht benutzen. Hoffe es kann mir jemand helfen!

Gruß, marcel
 
Hi,

bei mir ist Flash 8 noch installiert, prinzipiell könnte ich Dir die Datei daher umwandeln.

Allerdings: Mit Flash 8 kannst Du minimal für Flash 7 (MX2004) abspeichern. Für eine Konvertierung zu Flash 6 (MX) bräuchtest Du dann noch einmal die Version 7.

Gruß
.
 
Mhh mist... scheint so als ob ichs mit Flash Mx nicht öffnen kann. Beim Start zeigt er mir das Dialogfeld, dass er dieses Dokument nicht öffnen kann, da es Bildschirme enthält! Ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat. Dann müsste ich doch irgendwie die 8er Version bekommen. Vielleicht kann mir die ja jemand schicken?!
 
Ich sagte ja:
mir hat gesagt.:
Mit Flash 8 kannst Du minimal für Flash 7 (MX2004) abspeichern. Für eine Konvertierung zu Flash 6 (MX) bräuchtest Du dann noch einmal die Version 7.

Um für Flash MX (Version 6) abzuspeichern, musst Du jemanden finden, der meine 7er-Version mit Flash 7 (nicht 8) für Flash 6 speichert ... ;)

Gruß
.
 
Habs jetz anders gelöst! Bin ja nur Praktikant bei uns in der Agentur aber vorgestern konnt ich dann noch aufm macmini Flash cs3 benutzen und damit öffnen. Aber das mit den Versionen is ja wohl bescheuert. FlashMX2004 is die 6er?! Und danach kommt doch eig flash8 oder? Naja habs jetz eh anders gemacht.
 
Zurück