Hat nix direkt mit Programmieren zu tun

Interritor

Erfahrenes Mitglied
Aber ich glaue das es trozdem das richtige Forum ist.
Ic suche ein php News script.
Am besten kostenlos und es sollte folgendes haben
  • Bei xxx zeichen auf hören und dann kann man auf more klicken oder so ähnlich.
  • Druck version des Artikel anbieten
  • Artikel Per Mal verschicken
  • User gruppen

vielleicht wisst ihr ja wo ich so was finde.

schon mal danke! ;)
 
nNicht das Rad, aber eine Variation vom Rad

...das Rad doppelt erfinden bringt nix, aber meine Erfahrung hat gezeigt, dass man es immer besser machen kann, als die anderen. Wie viele Skripte habe ich schon gesichtet und es dann doch fast selber gemacht :))) Mal im Ernst, suche die ein passendes Skripot in einem Archiv aus. Wenn Du aber das Ding an Deine Seite anpassen oder eine neue Funktion implementieren willst, dann musst Du dich eh an den Quellcode machen. Spätestens dann wird es leichter sein, sich durch sein eigenes Skript zu wühlen...

Skripte sind m.E. zum lernen da, seine eigenen Skripte besser zu machen ;-) Nutze vorhandes solange Du kannst, aber erwarte nicht, dass alles so funktioniert, wie Du es wünscht...

...aus meiner erfahrung, warum auch diese "doppelt erfahren", wenn sie schon jemand erlebt hat...;-)

ufoman2
 
Zurück