Hat jemand Lust Fotos zu bearbeiten?

Lissystar

Mitglied
Huhu, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. :)
Ich habe ja schonmal vor ein paar Jahren ein paar Fotos von mir hier bearbeiten lassen, das findet man auch noch im Showroom: http://www.tutorials.de/bildbearbeitung-illustration/291169-lissystar-bildbearbeitung.html :)

Ich habe wieder ein paar Fotos die ich gerne bearbeiten lassen würde, vielleicht haben ja ein paar Leute Lust dann schreibt mir einfach, ich würde mich freuen und bin gespannt auf die Ergebnisse :)
 
Eigentlich gehört es in die Jobbörse.
Aber da es hier darum geht, mehrere User die Bilder bearbeiten zu lassen, kann ich es mir als kreativen Prozeß vorerst auch hier gut vorstellen und verschiebe es erst einmal nicht.

Du kannst dir ja überlegen, ob du die Bilder hier direkt allen anbieten willst (z.B. in einer zip) oder aber weiterhin auf die Reaktionen wartest. Die zip kannst du ja im Zweifel später auch löschen.

Grüße Marco
 

Neue Beiträge

Zurück