.... hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

port29

deus.Server
Hallo Leute,

ich brauche mal ganz dringend einen Rat, was ich machen kann. Ich habe eine Anwendung entwickelt, die per SOAP sich mit einem Server verbindet und dort einige Stats abruft und eine kleine Administration bereitstellt. Bei mir funktioniert das Ding auf dem Entwicklungssystem (Vista mit VS2008) ohne Probleme, Zielframework ist das 3.5er .Net. Aber auf meinem Win XP System funktioniert es nicht. Es kommt der im Betreff genannte Fehler beim Start des Programms.

Ich habe bereits festgestellt, was das Programm stört und es ist einige einzige Zeile:

Code:
Service_4Sea.forseamen_servicePortTypeClient service = new Windows_Quickadmin.Service_4Sea.forseamen_servicePortTypeClient("forseamen_serviceSOAP12port_http");

Ich habe mit dem Add Service Reference einen WSDL Datei importiert, aber sobald ich die nutzen möchte, steigt das Programm aus. Ist die Zeile weg, geht es wieder. Hat von euch jemand eine Lösung dafür?
 
Welche Exception erhältst du und was sagt die Fehlermeldung darin?

Du kannst die auftretende Exception mit einem try-catch-Block abfangen und beispielsweise in eine Log-Datei schreiben. Es wäre generell sinnvoll, Logging zu verwenden.
 

Neue Beiträge

Zurück