Hardwarekey Eintrag in Registry geändert...

Wholy

Gesperrt
wie kann ich den Eintrag aktivieren, ohne ein reset des Gerätes zu machen!?

Der Ablauf vom Ändern der Registry bis zum aktivieren des neuen Eintrags sollte Programatisch erfolgen!

Danke für eure Hilfe!
 
Bin mir nicht sicher, damit habe ich mich auch schon mal rumgeärgert. Evtl. reicht ein simples Broadcasten von WM_DEVICECHANGE, ansonst muß man schon mit dem DDK ran und dem Plug'n'Play-Manager sagen, dass er seinen Device-Tree refreshen soll (CM_Reenumerate_DevNode glaube ich).
 
Original geschrieben von basd
LOL gleich ein neuer Account ;)

Ja weil der "Nette" Moderator meinen User gesperrt hat!
Warum auch immer! lol

Dachte das sollte ein Tutorial sein! Aber scheinbar nutzt dieser Moderator diese Seite um seine schlechte Laune abzulassen!

:)
 
Wollte Euch meine Lösung noch Mitteilen!

Nachdem ich das ausgeführt habe, ist der Registry Eintrag aktiv

-> KernelIoControl(IOCTL_HAL_REBOOT, NULL, 0, NULL, 0, NULL)

ist Vergleichbar mit einem Softreset eines PDA , nur Programmatisch!


Wenn jemanden eine andere Lösung Einfällt ohne Reset!
Wäre ich sehr Dankbar!

Gruss
 
Original geschrieben von Endurion
Bin mir nicht sicher, damit habe ich mich auch schon mal rumgeärgert. Evtl. reicht ein simples Broadcasten von WM_DEVICECHANGE, ansonst muß man schon mit dem DDK ran und dem Plug'n'Play-Manager sagen, dass er seinen Device-Tree refreshen soll (CM_Reenumerate_DevNode glaube ich).

Hi ich hatte mal versucht die WM_SETTINGCHANGE zu nutzen!
Geht aber leider nicht! Warum weiss ich nicht so genau!

Wer hat eine Idee?




;-) Muss schnell machen bevor mich der Moderator wieder sperrt!

:eek:
 

Neue Beiträge

Zurück