Hardware: Immer Lautlos mit Terratec Cinergy Hybrid T USB XS

R

Ramix

HEY...

Also: Da mir Tutorials.de noch immer weiterhelfen konnte, stell ich meine Frage, auch wenns nicht umbedingt hier her gehört:

Ich habe mir eine Terratec Cinergy Hybrid T USB XS TV-Karte zu gelegt. Dazu den Vista Treiber heruntergeladen und noch das Terratec Home Cinema, als Programm zum abspielen.
Jetzt wird das ganze ein bisschen komisch: Wenn ich den Computer neu starte, wird der zuletzts gespielte Sender als Ton (ganz leise) wiedergegeben! Wenn ich jetzt Home Cinema öffne bleibt der Ton weg, dafür erscheint jedoch das Bild. Schliesse ich Home Cinema ist nichts mehr da.... Das Problem ist nicht das ausschalten des Tons. Eher möchte ich Fern schauen mit Ton. Wenn ich also im Home Cinema bin, bleibt es trotz klick aufs Lautlos zeichen oder der Taste M einfach: LAUTLOS!

Kann mir jemand helfen?

Grüsse BINZ:)
 

Neue Beiträge

Zurück