Handy-download über PC

JFHunter

Grünschnabel
Hallo,

ich wollte letztens ein kleines spiel für mein Handy runterladen, leider ohne erfolg, da der Download nach ca. 40% nicht mehr weiter ging.
Meine Frage ist jetzt, könnte ich den Download auch über mein PC vollziehen. Ich benutze Opera der auch wap-seiten Darstellen kann, und die Gebühr für den Download bezahl ich ja schon mit der SMS mit dem link. Ich würde nur gerne wissen ob diese WAP-Download-seiten ein abfrage stellen können ob der download auch wirklich vom Handy aus geschieht oder nicht. Ich will nicht wieder Geld zum Fenster rauswerfen.

Grüße
Jochen
 

Tuner_DK

Grünschnabel
Hi Interessantes Thema gefällt mir:),

Du kannst auch einfach, wenn du ein USB Kabel hast (Also dein Handy an den PC anschließen kannst) Spiele, Software, Anwendungen und Designs herunterladen:).

Such in Google gib dein Handy Namen ein und schreib hin was du willst und dann suchen das kostet nix(!)

Aber pass auf denn es gibt auch zocker die schreiben kostenlos aber Les dir alles genau durch bevor du so etwas machst!:google: