Hanami... [Japanisches Kirschblütenfest]

elbdom

Mitglied
Es ist Hanami - Das Fest der Kirschblüten und da dachte ich mir ich mache ein paar schöne Fotos bei uns!
Ich hoffe die Bilder gefallen euch genauso wie mir. ^^

Informationen:
ort: Kassel(Hessen) - Auepark
Kamara: Fujifilm Finepix S2000HD
Stative: NEIN
Bilder Bearbeitung: NEIN
Bild1 in orginal größe: Klick hier

Bin Offen für produktive Kritik ;)


gruß
elbdom
 

Anhänge

  • DSCF1440.jpg
    DSCF1440.jpg
    992,7 KB · Aufrufe: 268
  • DSCF1434.jpg
    DSCF1434.jpg
    423,8 KB · Aufrufe: 171
Klein sieht es recht gut aus, aber in Originalgröße ist es leider sehr unscharf.

aber nur wenn du rein zoomst also bei mir auf jedenfall naja kann halt liegen das es nen bissel unscharf ist weil ich kein Stative hab und immer ein zittern in der handhabe, neben Erscheinung einer krankheit.

freut mich trozdem das es dir gefällt ^^
 
Kassel rules XD
Tolle Bilder ... war lange nicht mehr im Bergpark, Auepark ... liegt wohl am Abi^^
Joa das wars auch soweit von mir :D
bb
 

Neue Beiträge

Zurück