Payne Grünschnabel 14. Januar 2009 #1 Hamster auf Reisen. Erste Station: das Meer (Sorry das ich heut schon zwei hochgeladen hab und nun das Dritte kommt - habs nämlich grad erst gemacht) Anhänge CIMG9787 bearb. 04 800x600.jpg 168,6 KB · Aufrufe: 630
Hamster auf Reisen. Erste Station: das Meer (Sorry das ich heut schon zwei hochgeladen hab und nun das Dritte kommt - habs nämlich grad erst gemacht)
M MaNa Mitglied 15. Januar 2009 #3 ich finde die Bilder cool, die sind zwar nicht perfekt, aber man sieht, wie viel Liebe in den Details steckt 4*
ich finde die Bilder cool, die sind zwar nicht perfekt, aber man sieht, wie viel Liebe in den Details steckt 4*
Senfdose Erfahrenes Mitglied 16. Januar 2009 #5 ***** Sternel weil, das Szenario mich zum schmunzeln bringt, vielleicht noch das Meer und blauen Himmel einretuschieren . wie gut das ich keine Canon habe....................
***** Sternel weil, das Szenario mich zum schmunzeln bringt, vielleicht noch das Meer und blauen Himmel einretuschieren . wie gut das ich keine Canon habe....................