Hamburg Jungfernstieg in der Dämmerung

Nice, gefällt mir sehr gut. Schade, dass der Kran da n bissel dumm rumsteht... Dem sein blaues Licht stört n bissel die Atmosphäre.
 
Das Bild gefällt mir sehr gut, bekommst von mir jedoch nur 4 Sterne, da der Schiffs-/Brückenrand und der Kopf im Vordergrund stören.
Frezl's Beitrag möchte ich jedoch wiedersprechen, denn mir gefällt der Kran da gnz gut =)
Wenn du dich mal in PS dran setzt kann man aus diesem Bild einiges herausholen.
Achja dürfte ich ncoh wissen mit welcher Kamera und welchem Objektiv das Bild aufgenommen wurde ?
Danke
MfG
Firefox
 
Das Bild gefällt mir sehr gut, bekommst von mir jedoch nur 4 Sterne, da der Schiffs-/Brückenrand und der Kopf im Vordergrund stören.
Frezl's Beitrag möchte ich jedoch wiedersprechen, denn mir gefällt der Kran da gnz gut =)
Wenn du dich mal in PS dran setzt kann man aus diesem Bild einiges herausholen.
Achja dürfte ich ncoh wissen mit welcher Kamera und welchem Objektiv das Bild aufgenommen wurde ?
Danke
MfG
Firefox

Das mit dem Brückenrand ist mir auch aufgefallen. Ich hab noch ein anderes Bild, wo ich die Sachen rausgeschnitten hab, aber irgendwie hab ich das falsche Bild hochgeladen =) Aber egal.
Mit PS hab ich es gar nich bearbeitet.
Das Bild wurde mit der Canon EOS 500D und dem Standardkit Objektiv 18-55mm aufgenommen.
 

Neue Beiträge

Zurück